Bestellbare Artikel

Es würde den Rahmen sprengen, hier alle Artikel anzubieten, die Sie bei uns erwerben können. Im Shop sind deshalb vor allen Dingen die Materialien zu finden, die zu den gängigsten Produkten im alltäglichen Sportbetrieb zählen.

Über unser weit verzweigtes Herstellernetz haben wir Zugriff auf nahezu alle Produkte aus dem Bereich des Schul-, Vereins-, Leistungs- und Breitensports. Wir verbürgen uns für unsere gute Qualität, bei gleichzeitig sehr guten Preisen.

Sollten Sie etwas vermissen, kontaktieren Sie uns bitte unter: info@sparschule24.de

Sparschule24.de ist Ihr Partner für:

- Komplette Turnhallenausstattungen

- Sportschränke

- Umkleideschränke

- Alle Arten von Bällen

- Sonderanfertigung aller Matten

- Sonnensegel für den Außenbereich

- Sandkastenabdeckungen

- Alle möglichen Schul- und Kindergartenmöbel

- Kinder- und Hortsitzmöbel

- Großgeräte für den Außenbereich

- Basketballkörbe, Tore, Netze, Netzstangen

- Spiel-, Sitz- und Kuschelecken

- geometrische Schaumstoffelemente fürs Klassenzimmer

- Reha- und Therapiebedarf

Black Box 100
Die Black Box ermöglicht es Ihnen, Ihren Etat mit ins nächste Jahr zu nehmen und Bestellungen erst zu einem späteren Zeitpunkt zu tätigen.
Black Box 150
Black Box 200
Black Box 60
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand