Black Boxes

In Schulen und Kindergärten ein oftmals bekanntes Problem: Ein Etat muss noch im laufenden Jahr aufgebraucht werden, ansonsten ist dieser zurück zu überweisen, wodurch es im folgenden Jahr zu einem geringeren Zuschuss kommen kann.

Durch Anregungen zahlreicher Kolleginnen und Kollegen ist darauf hin das System "Black Box" entstanden. Sie kaufen im noch laufenden Jahr eine virtuelle "Black Box" mit entsprechendem Wert und haben die Möglichkeit, diese mit Hilfe eines Einkaufscodes zu einem späteren Zeitpunkt nach Belieben zum jeweiligen Wert der gekauften "Black Box" zu "füllen". So oft und so lange, bis Ihr Guthaben aufgebraucht ist.

Auch für Fördervereine ist das System "Black Box" interessant. Diese kaufen eine Black Box in beliebiger Höhe unter eigenem Konto und können die Blackboxen dann zu einem späteren Zeitpunkt an ihre Schule weiterverschenken. Und dies ganz einfach im eigenen Kundenbereich.

Bei Fragen zum System Black Box stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Black Box 100
Die Black Box ermöglicht es Ihnen, Ihren Etat mit ins nächste Jahr zu nehmen und Bestellungen erst zu einem späteren Zeitpunkt zu tätigen.
Black Box 150
Black Box 200
Black Box 60
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand