sparschule24.de - Ihr Sport- und Bewegungsausstatter

Für Schulen, Kindergärten, Vereine und Institutionen

Wir von sparschule24.de wissen seit nunmehr 17 Jahren, wovon wir reden. Als Sportlehrer haben wir viele unserer Produkte ständig im Einsatz und können somit die Qualität konstant prüfen und überwachen. Aus unserem Praxiswissen heraus können wir Sie adäquat beraten und mit Ihnen gemeinsam eine sinnvolle Zusammenstellung für Ihren Bedarf an Materialien aus den einzelnen Sport- und Bewegungsbereichen finden. Auch die Materialbeschaffung für ganze Turnhallenausstattungen, im Schulsport und Vereinsbereich, ist eine unserer Kernkompetenzen. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zu Produkten haben oder einen Gedankenaustausch zum effektiven Einsatz Ihrer finanziellen Mittel im Hinblick auf Bewegungsmaterialien benötigen.

Unsere Firmenphilosophie beruht auf ethischen Eckpfeilern und für uns selbstverständliche Verfahrensweisen. Wir fühlen uns moralisch verpflichtet, auf folgende Dinge zu achten und unseren Kunden diese zu garantieren:

- Kein Verkauf von Artikeln, die aus Tropenhölzern gefertigt sind.
- Verwendung von heimischen Hölzern aus nachhaltigem Anbau.
- Kein Verkauf von Produkten aus Kinderarbeit.
- Mehrfache Verwendung von unversehrten Kartonagen beim Artikelversand.
- Faire Preisgestaltung.
- Wir unterstützen kein Lohndumping.
- Wir verpflichten uns zu ethisch einwandfreier Behandlung von Wettbewerbern, Lieferanten, Kunden und Kollegen.

So haben wir uns beispielsweise auf Grund der kriminellen Machenschaften der Deutschen Bank von diesem Finanzdienstleister getrennt und unser Konto zur Triodos Nachhaltigkeitsbank verlegt, weil uns ein ethischer Umgang mit den von uns erwirtschafteten Umsätzen wichtig ist.

Wo es geht arbeiten wir mit deutschen Herstellern zusammen, so dass ein großer Teil unserer Artikel „Made in Germany“ ist. Das bürgt für Qualität und hält die Transportwege kurz.

Nicht zuletzt verzichten wir bewusst auf einen gedruckten Katalog. Wie oft werden Kataloge ungelesen in den Müll geworfen? Hierfür bieten wir die wesentlich ökologischere Variante des Onlinekataloges.

Sollten Sie Produkte auf unserer Homepage vermissen, lassen Sie es uns wissen. Wir werden versuchen, Ihnen diese zum bestmöglichen Preis anzubieten. Schreiben Sie dazu bitte an
info@sparschule24.de

Seien Sie immer informiert, fügen Sie diese Seite Ihren Favoriten hinzu und melden Sie sich für den
Newsletter an um zu sehen, welche Neuerungen und zusätzlichen Artikel es bei sparschule24.de in Zukunft gibt. Auch wenn Sie im Moment vielleicht nichts benötigen. Sparen kann man auch noch morgen!